Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Pet Alien

EinFall aus dem All(My Pet Alien) 
USA/F, 2004–2008

Pet Alien
  • 30 Fans
  • Serienwertung3 08153.29von 7 Stimmeneigene: –

"Pet Alien"-Serienforum

  • Tobias der Dritte schrieb am 31.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich wollte mit meinem Sohn mir Pet Alien ansehen, da war ich mehr als entsetzt. Die Serie ist derart degeneriert, dass die einzelnen Folgen weder eine richtige Handlung noch gerechte Sprache aufweisen. (Ich meine, gerülpse ist keine Sprache)
  • Dinko-Fan schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    Klasse Serie!Dinko & Flip sind voll süß.Schade das es nur so wenig episoden gibt.
  • Michael Moor schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt witzig!
    Die Beziehung zwischen Gabby und Tommy erinnert mich an die zwischen Trudy und Timmy (Cosmo und Wanda), die zwischen Melva und Tommy an die zwischen Cindy und Jimmy (Jimmy Neutron). Von den Aliens gefällt mir Gumpers am besten, er wirkt wie eine Mischung aus Patrick Star und Murray (Sly Cooper für PS2). Ich finde es nur komisch, dass Tommy Eltern nie zu sehen sind...
  • Cath Bond schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    Igitt Pfui Bäh
    Also auch wenn Dinko von Lutz Makensy gesprochen wird aber das ist unter aller Sau
    Und der Sprecher von Tommy ist auch der vom Harvay aus"Simsalabim Sabrina wenn ich nicht irre
    Das ist jetzt schon das vierte mal dass die beiden miteinander synchronisiert haben(Billy the Cat Zeichentrickfilm von"Der geheime Garten"Simsalabim Sabrina Pet Alien)
  • Diana26 und ihr kleine Freundin Lena 7 schrieb am 09.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich wurde von Lena auf diese Serie an gesprochen sie ist eine kleine chat freundin von mir ist ist ein totaler Narr nun wollte ich ihr eine kleine freund machen und sie als DVD kaufen doch ich weiß nicht wo ich es bekommen kann :-( vieleicht kann mir ja jemand helfen oder ein tipp geben danke
    eure Diana
    PS. Also ich finde Dinko am besten :-)
  • Julian schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    die Telephonshow ist auch Klasse von Pet Alien, und zwar der Fisch, und dann sagte der Fisch zum Mädchen, jetzt mach doch nicht so ein Gesicht, du mit den Pippi Langstrumpf Zöpfe
  • Hans-Jürgen schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Selten so gelacht! Dem KI.KA sei Dank für Ihr Programm! Dass nicht nur für Kinder gut ist :-)
  • Uschi schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Auch ich finde die Serie total genial! Schaut rein, es lohnt sich!!! Viel Spaß
  • Marge schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Habe am Freitag das triple feature von Pet Alien im Kika gesehen. Sehr genial. Kannte die Serie schon aus den USA - aber die deutsche Fassung is auch genial. Coole Serie, da haben auch Eltern mal ihren Spaß!
    Marge