Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Pet Alien

EinFall aus dem All(My Pet Alien) 
USA/F, 2004–2008

Pet Alien
 Serienticker
  • 25 Fans 
  • Serienwertung3 08153.29Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

104 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.2006 (KI.KA)
Animation
Das Leben eines zwölfjährigen Erdenjungen aus der Sicht von fünf Außerirdischen ist die Grundidee der animierten Comedyserie Pet Alien. Dinko, Gumpers, Flip, Swanky und Scruffy nisten sich bei "Tommy von der Erde" ein. Die Fünf stellen fest, dass ihr Gastgeber ein Außenseiter ist, verachtet von den coolen Mitschülern und erdrückt von der Liebe eines wahnsinnigen Girlies. Bei der Bewältigung seines komplizierten Teenagerlebens wollen die Außerirdischen Tommy nun "helfen"...
(KiKa)

Pet Alien Streams

Wo wird "Pet Alien" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Pet Alien" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 21.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Tobias der Dritte (geb. 1957) schrieb am 31.01.2008:
      Hallo
      Ich wollte mit meinem Sohn mir Pet Alien ansehen, da war ich mehr als entsetzt. Die Serie ist derart degeneriert, dass die einzelnen Folgen weder eine richtige Handlung noch gerechte Sprache aufweisen. (Ich meine, gerülpse ist keine Sprache)

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Dinko-Fan schrieb am 18.06.2007:
      Klasse Serie!Dinko & Flip sind voll süß.Schade das es nur so wenig episoden gibt.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Michael Moor (geb. 1985) schrieb am 26.11.2006:
      Die Serie ist echt witzig!
      Die Beziehung zwischen Gabby und Tommy erinnert mich an die zwischen Trudy und Timmy (Cosmo und Wanda), die zwischen Melva und Tommy an die zwischen Cindy und Jimmy (Jimmy Neutron). Von den Aliens gefällt mir Gumpers am besten, er wirkt wie eine Mischung aus Patrick Star und Murray (Sly Cooper für PS2). Ich finde es nur komisch, dass Tommy Eltern nie zu sehen sind...

    Bildergalerie zu "Pet Alien"

    • Tommy erlaubt Dinko ihn im Karamellladen zu vertreten. Der kleine Grünling tut sein Bestes, ist jedoch mit dem Ansturm der Kunden heillos überfordert.
      Ein Alien im Karamellladen
      Tommy erlaubt Dinko ihn im Karamellladen zu vertreten. Der kleine Grünling tut sein Bestes, ist jedoch mit dem Ansturm der Kunden heillos überfordert.
      Bild: © KI.KA/HR/Mike Young Prod.
    • Tommy liegt mit einer Erkältung flach.
      Ein Alien im Karamellladen
      Tommy liegt mit einer Erkältung flach.
      Bild: © KI.KA/HR/Mike Young Prod.

    Ähnliche Serien

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds