Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Pet Alien

EinFall aus dem All(My Pet Alien) 
USA/F, 2004–2008

Pet Alien
  • 30 Fans
  • Serienwertung3 08153.29von 7 Stimmeneigene: –
120

Eine rabenschwarze Nacht

Folgeninhalt
Angst im Dunkeln, wer kennt das nicht? Zum Glück gibt es diese kleinen Nachtleuchten, die man in die Steckdose steckt! Dummerweise ist Tommys kleines Licht aber verschwunden. Und nun hat Tommy ein Problem. Denn es ist Schlafenszeit und er traut sich nicht ins Bett zu gehen. Seine Alien-Freunde mit einem Herz für Menschen wollen ihm helfen. Allerdings greifen sie diesmal zu einer sehr drastischen Maßnahme.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.05.2006, KI.KA
Letzte TV-Termine