Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4502208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
715

Das Schlitzohr

(On the Fly)
Folgeninhalt
Durch eine schicksalhafte Verwechslung bekommt Magnum ein Killerkommando auf den Hals gehetzt. Doch wie hat er nur den Zorn eines mexikanischen Drogenbosses auf sich gezogen? Schuld an allem ist Magnums Freund Mac. Dieser klaute seine Detektiv-Lizenz um unter falschen Namen in Mexiko zu ermitteln. Das passt dem betroffenen Drogenboss Pasqual Valez gar nicht. Da er annimmt, Magnum wäre der Ermittler, beschließt er diesen zu beseitigen. Wegen eines Ermittlungs-Auftrag möchte Magnum unbedingt einen Pilotenschein machen. Doch noch während eines Übungsfluges wird sein Lehrer T.C. auf dem Pilotensitz von einer Kugel getroffen. Der Detektiv macht sich sofort an die Arbeit. Leider zu spät kommt Magnum der Verdacht, dass der Anschlag nicht T.C., sondern ihm gegolten haben könnte. Doch da versucht man ihn auch schon zu entführen. Macs Aktionen unter Magnums Namen in Mexiko sind die Ursache für den ganzen Schlamassel. Der betroffene Drogenboss Pasqual Valez hat dem ahnungslosen Magnum bereits ein Killerkommando auf die Fersen gehetzt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.07.1990, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 21.01.1987, CBS (USA)
Letzte TV-Termine