Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2207

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 5482207 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
718

Im Namen der Gerechtigkeit

(Laura)
Folgeninhalt
Ein altes Verbrechen bringt einen New Yorker Detective mit Magnum zusammen. Zusammen jagen sie zwei flüchtige Mörder. Zu spät merkt Magnum, dass es bei ihrer Jagd nur um Rache geht. Der pensionierte Polizist Michael Doheny gibt sich als Detektiv aus. Er bietet Magnum 20 000 Dollar an, damit er ihm hilft, den vermissten Kenneth Geiger zu suchen. Was er nicht weiß: Geiger und ein Komplize vergewaltigten und töteten einst Dohenys kleine Enkelin. Doheny war für die New Yoker Mordkommission tätig. Im Ruhestand will er endlich die Mörder seiner Enkelin Laura aufspüren. Doch Geiger, Sohn aus reichem Hause, und sein Komplize können fliehen. Magnum lässt jedoch nicht locker. Er weist Doheny an, bei Higgins auf dem Anwesen zu warten und ermittelt weiter, nur um festzustellen, dass Doheny mit seiner Rache nicht mehr warten will. Special Guest Star dieser Episode ist der damals 72-jährige Frank "The Voice" Sinatra in der letzten seiner insgesamt 63 Film- und Fernsehrollen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.01.1990, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 25.02.1987, CBS (USA)
Letzte TV-Termine