Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
302

Mama ist unmöglich

D, 1997–1999

Mama ist unmöglich
  • 302 Fans
  • Serienwertung5 71564.56von 25 Stimmeneigene: –
110

Happy birthday Caroline!

Folgeninhalt
Gelungene Überraschung für Caro: Während sie glaubt, verschlafen zu haben, steht die ganze Familie samt Hund am Geburtstagstisch bereit. So kann der 16. Geburtstag wirklich beginnen. Ein ausgiebiges Geburtstagsfrühstück, für das Mama die Mädchen für die erste Stunde in der Schule entschuldigt hat, steht bereit. Unverhofft kommt auch noch der Vater der Mädchen. Doch anstatt Caro zu gratulieren, schließt er Milli in die Arme und überreicht ihr einen großen Teddybären. Caro ist sauer. Doch ihr Vater, seines Zeichens Zahnarzt, setzt noch eins drauf und schenkt ihr einen Gutschein für die dritten Zähne. Und da er schon mal dabei ist, will er bei allen an Ort und Stelle das Gebiss überprüfen. Die gesamte Familie nimmt fluchtartig Reißaus.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.12.1997, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine