Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
303

Mama ist unmöglich

D, 1997–1999

Mama ist unmöglich
  • 303 Fans
  • Serienwertung5 71564.56von 25 Stimmeneigene: –
111

Alles aus Liebe

Folgeninhalt
Liebe auf den ersten Blick: Viktoria entdeckt ihr Traumkleid in einer Boutique. Ob sie da wohl rein passt? Eines ist klar, der gerade gekaufte Hotdog erhöht die Chance nicht. Schon landet er im Magen eines vorbei laufenden Hundes. Doch auch dieser Verzicht hilft ihr nicht. Nach einigem Kampf mit dem Kleid der Größe "M" und der Verkäuferin entschließt sie sich spontan zu einer Diät. Doch auch ihr zweiter Versuch mit dem Kleid nach ein paar Tagen schlägt fehl - es passt immer noch nicht. Aber der freundliche Boutiquebesitzer, Bewunderer ihrer Krimis, hat eine Idee: Gemeinsames Joggen und Fitnesstraining. Ob Viktoria das durchhält?
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.12.1997, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine