Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
303

Mama ist unmöglich

D, 1997–1999

Mama ist unmöglich
  • 303 Fans
  • Serienwertung5 71564.56von 25 Stimmeneigene: –
303

Mama haut auf die Pauke

Folgeninhalt
Es klingelt an der Voßschen Wohnungstür. Ein Klavier steht davor, und dann auch die Mama von Mama - Besuch für längere Zeit. Mit dem Klavier und der Oma zieht die Musik massiv in die Familie ein. Konrad soll nun täglich üben. Er findet eine andere Lösung für sich. Milli ist sowieso auf dem musikalischen Trip: Sie schwärmt für die Boys ihrer Schulband und möchte unbedingt dort mitspielen. Mama gründet deshalb für Milli eine Familienband; immerhin spielt Henry Saxofon, und sie selbst musiziert auch ganz gern. Aber so eine Band möchte Milli doch nicht. Sie möchte Mitglied der Boy-Group sein. Ein bisschen hilft der Zufall, und dann ist da ja noch Mama ...
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.11.1999, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine