Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1308

Die Sopranos

(The Sopranos) 
USA, 1999–2007

Die Sopranos
  • Platz 10081308 Fans
  • Serienwertung5 22074.73von 71 Stimmeneigene: –
201

Ein Mann ging zum Psychiater

(Guy Walks Into A Psychiatrist's Office)
Folgeninhalt
Tony Soprano (James Gandolfini) ist nun der alleinige Boss. Da taucht Big Pussy wieder auf. Er ist immer noch wütend, dass man ihn für einen Verräter gehalten hat und fordert seine Rechte zurück. Tony indessen würde gerne seine Therapie weiterführen, aber seine Psychiaterin Dr. Melfi (Lorraine Bracco) will nichts mehr mit ihm zu tun haben. - Start der zweiten Staffel des bahnbrechenden Serienhits über das Familienleben eines Mafiabosses.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Copyright 2000-2005 Home Box Office Inc. All Rights Reserved.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.01.2002, ZDF
TV-Premiere: So, 16.01.2000, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine