Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1308

Die Sopranos

(The Sopranos) 
USA, 1999–2007

Die Sopranos
  • Platz 13731308 Fans
  • Serienwertung5 22074.73von 71 Stimmeneigene: –
406

Gewissensbisse

(Everybody Hurts)
Folgeninhalt
Tonys Sohn Anthony (Robert Iler) ist schwer mit seiner neuen Freundin Devin beschäftigt. Die findet es unglaublich aufregend, die Freundin eines Gangstersohns zu sein. Tony (James Gandolfini) plagen indes Gewissensbisse, weil seine Exgeliebte Gloria Selbstmord begangen hat. Um zu beweisen, dass er kein schlechter Mensch ist, will Tony sich mehr um seine Familie kümmern. - Der vielfach preisgekrönte Serienhit über das Familienleben eines Mafiabosses.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (Home Box Office (HBO))
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.06.2005, Premiere
TV-Premiere: So, 20.10.2002, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine