Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2661

Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei
D, 1996–

Alarm für Cobra 11
  • Platz 952661 Fans
  • Serienwertung4 20683.87von 156 Stimmeneigene: –
2008

Die Kämpferin

Folgeninhalt
Für die angehende Profi-Boxerin Sandra bricht eine Welt zusammen. Kurz vor ihrem ersten großen Kampf wird ihr Vater und Trainer bei einem Raubüberfall getötet. Von ihrer ebenfalls kampfsportbegeisterten Freundin Jenny fühlt Sandra sich im Stich gelassen und will den Mörder ihres Vater auf eigene Faust stellen. Währenddessen kommen Semir und Alex dem wahren Hintergrund des Mordes auf die Schliche.
(RTL)
Länge: ca. 46 min.
Folge "Die Kämpferin" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 5,83*
  • Deutsch720pab € 1,99
Bildergalerie
  • Am Tatort erklärt die geschockte Jenny (Katrin Heü) Alex (Vinzenz Kiefer), dass es sich bei dem Toten um ihren Boxtrainer handelt.
    Am Tatort erklärt die geschockte Jenny (Katrin Heü) Alex (Vinzenz Kiefer), dass es sich bei dem Toten um ihren Boxtrainer handelt.
    Bild: © RTL Crime / Guido Engels
  • Jenny (Katrin Heß, r.) motiviert Sandra (Masha Tokareva), die in den Boxring steigen wird, um den Mörder ihres Vaters zu entlarven.
    Jenny (Katrin Heß, r.) motiviert Sandra (Masha Tokareva), die in den Boxring steigen wird, um den Mörder ihres Vaters zu entlarven.
    Bild: © RTL Crime / Guido Engels
  • Am Tatort erklärt die geschockte Jenny (Katrin Heuß) Alex (Vinzenz Kiefer), dass es sich bei dem Toten um ihren Boxtrainer Hannes Nowak (Ralf Richter, vorne) handelt.
    Am Tatort erklärt die geschockte Jenny (Katrin Heuß) Alex (Vinzenz Kiefer), dass es sich bei dem Toten um ihren Boxtrainer Hannes Nowak (Ralf Richter, vorne) handelt.
    Bild: © RTL Crime / Guido Engels
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.10.2015, RTL
TV-Termine