Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Black-ish

USA, 2014–2022

Black-ish
Serienticker
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 254564.09von 11 Stimmeneigene: –
206

Präsident Teekessel

(Jacked o' Lantern)
Folgeninhalt
Dre liebt Halloween und freut sich schon auf den Besuch seiner Nichten und Neffen. Obwohl diese für ihre harten Umgangsformen bekannt sind, verstehen sich seine Kinder bestens mit ihnen. Zu dumm, dass Dres eigener Cousin June Bug mitgekommen ist. Schon in der Kindheit hat er Dre immer drangsaliert. Gespannt erwartet Bow indes all die Kinder, die verkleidet an ihrer Haustür klopfen werden. Allerdings erlebt sie üble Überraschungen, die ihr die Stimmung verderben.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 28.10.2015, ABC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 01.07.2017 (maxdome)
Letzte TV-Termine