Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1426

Detective Laura Diamond

(The Mysteries of Laura) 
USA, 2014–2016

Detective Laura Diamond
  • 1426 Fans
  • Serienwertung5 254174.56von 18 Stimmeneigene: –
206

Laura und der Hitzetod

(The Mystery Of The Dead Heat)
Folgeninhalt
Matthew Burke wird tot in der Sauna seines Fitnessstudios gefunden. Er wurde niedergeschlagen und dann in der heißen Kabine eingesperrt. Zunächst gerät Archibald Vale ins Visier der Ermittler. Eine Kundin des Studios hat sich darüber beschwert, dass er sie ständig anstarrt. Doch Vale hatte keinen Grund, Burke zu ermorden - im Gegenteil: Burke half ihm, wo er konnte, denn Vale ist obdachlos.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.03.2016, Sat.1 Emotions
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 18.04.2016, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 28.10.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine