Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1630

Detective Laura Diamond

(The Mysteries of Laura)
USA, 2014–2016

  • 1630 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung5 254174.50Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

38 Folgen (2 Staffeln)
Adaption von Los misterios de Laura (E, 2009)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.01.2015 (Sat.1 Emotions)
Laura Diamond (Debra Messing) ist Detective bei der Mordkommission. Nur mit Hilfe ihres gutaussehenden Kollegen Billy Soto (Laz Alonso) schafft sie es, Job und Familie unter einen Hut zu bringen - denn auch daheim läuft es für sie alles andere als einfach: Ihre widerspenstigen Zwillingsjungs sind schwer zu bändigen und Ehemann Jake scheint nicht in der Lage zu sein, die Scheidungspapiere endlich zu unterschreiben. Dann wird er auch noch ihr Vorgesetzter auf dem Revier ... (DT)
"Detective Laura Diamond" ist eine US-amerikanische Adaption der spanischen Serie "Los misterios de Laura". In den USA wird die Serie als "The Mysteries of Laura" von NBC ausgestrahlt.
Jeff Rake ("The Tomorrow People") fungiert als Showrunner, weitere Executive Producer sind Aaron Kaplan, Greg Berlanti, Todd Lituchy und McG.
Cast & Crew

Detective Laura Diamond Streams

Wo wird "Detective Laura Diamond" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Detective Laura Diamond" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User_676007 schrieb am 31.05.2016, 01.51 Uhr:
    Und somit endet wieder mal eine gute Serie mit einem Cliffhanger für die nächste Staffel - die es nicht geben wird....

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 15.05.2016, 09.40 Uhr:
    NBC beendet "Detective Laura Diamond" nach der zweiten Staffel.
  • User_676007 schrieb am 16.05.2016, 00.24 Uhr:
    Echt schade, ich fand die Serie super.....
  • keks schrieb am 23.05.2016, 21.06 Uhr:
    Warum?
    müssen alle guten Serien abgesetzt werden.
  • Gertrud61 (geb. 1961) schrieb am 15.06.2016, 14.16 Uhr:
    wie die endet?? wird es keine neue Staffel geben?? warum zeigen sie dann jetzt all die alten Folgen?? finde ich echt sau schade...

Beitrag melden

  •  
  • chris40 schrieb am 22.04.2016, 02.35 Uhr:
    die Serie ist leider in der 2. Staffel schlechter geworden. Kaum noch eine Spur der witzigen ersten Folgen. Sie ist jetzt wie jede andere Krimiserie auch.Und das sage ich als Fan der ersten Stunde !! Polanski fehlt, warum auch immer sie nicht mehr dabei ist???? Warscheinlich weil sie witziger wurde als die Hauptdarstellerin??? Langweilige Charaktere wurden behalten???
  • Gertrud61 (geb. 1961) schrieb am 06.05.2016, 15.21 Uhr:
    der Meinung bin ich nicht, chis40.. ich finde diese Serie einfach nur überwiegend lustig..
    Ich finde Laura toll und kann richtig gut entspannen. ich freue mich immer auf Montag abend...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds