Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3274

Navy CIS: New Orleans

(NCIS: New Orleans) 
USA, 2014–2021

Navy CIS: New Orleans
  • Platz 4873274 Fans
  • Serienwertung4 254524.17von 86 Stimmeneigene: –
204

Im Angesicht des Todes

(I Do)
Folgeninhalt
Beim Hochzeitsempfang von Navy Petty Officer Eric Hewitt und seiner frischgebackenen Frau Alison wird im Garten des Anwesens Airforce Lieutenant Max Griggs erstochen aufgefunden. Griggs gehörte offenbar nicht zu den geladenen Gästen, und niemand auf der Hochzeit scheint zu wissen, wer er ist. Wie der NCIS ermittelt, war Griggs Drohnen-Pilot, und als solcher heftigen Anfeindungen der Antikriegsbewegung ausgesetzt. Noch erstaunlicher ist allerdings, dass Griggs offenbar neben seinem Job eine Mini-Drohne benutzt hat, um militärische Einrichtungen in den USA auszuspionieren. Als der NCIS den letzten dieser Orte untersucht, stossen sie auf die Leiche einer seit längerer Zeit verschwundenen jungen Frau, die allem Anschein nach durch einen Autounfall ums Leben gekommen und in einem Gartenschuppen versteckt worden ist. Wie sich zeigt, war die Einheit, der Hewitts Trauzeuge Boone angehört, bei ihrem letzten Einsatz in Afghanistan unter schweres Feindfeuer geraten. Boone, der überzeugt war, die Kampfhandlungen nicht überleben zu können, beichtete einem Kameraden, er habe eine junge Frau überfahren, tödlich verletzt und ihre Leiche versteckt, um nicht zur Verantwortung gezogen zu werden. Drohnen-Pilot Griggs hatte dieses Gespräch mitangehört und begonnen, mit einer privaten Mini-Drohne nach dem Leichenversteck zu suchen. Als er es gefunden hatte und Boone kurz vor der Hochzeit aufsuchte, um ihn zur Rede zu stellen, war für Boone klar, dass er Griggs zum Schweigen bringen musste...
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • FBI Agent Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito) ...
    FBI Agent Tammy Gregorio (Vanessa Ferlito) ...
    Bild: © 2016 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Skip Bolen Lizenzbild frei
  • Sonja Percy (Shalita Grant) ...
    Sonja Percy (Shalita Grant) ...
    Bild: © 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Als ein Blogger, der bekannt dafür war, Korruption auf Regierungsebene aufzudecken, ermordet aufgefunden wird, müssen Pride (Scott Bakula) und sein Team den Täter fassen ...
    Als ein Blogger, der bekannt dafür war, Korruption auf Regierungsebene aufzudecken, ermordet aufgefunden wird, müssen Pride (Scott Bakula) und sein Team den Täter fassen ...
    Bild: © 2015 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Skip Bolen Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.01.2016, Sat.1
TV-Premiere: Di, 13.10.2015, CBS (USA)
Letzte TV-Termine