Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Zoom - Der weiße Delfin

(Oum le Dauphin / Zoom the White Dolphin) 
F, 2012–2020

Zoom - Der weiße Delfin
KiKA/Marzipan Films/Media Valley
Serienticker
  • 47 Fans
  • Serienwertung0 28861noch keine Wertungeigene: –
144

Seltene Spezies - Die Rettung

(Spécimen Rare ~ Il faut sauver Oum)
Folgeninhalt
Zoom ist entführt worden und Auru hat sich schwer verletzt. Yann weiß gar nicht, was er zuerst angehen soll. Er bringt Auru ins Dorf und sorgt dafür, dass er gut versorgt wird. Dann macht sich Yann auf zu der Jacht von Van Krook. Er vermutet, dass der Gauner dabei wieder einmal seine Hände im Spiel hat. Yann findet Zoom dort auch, eingesperrt in einem Aquarium. Aber alleine hat er keine Chance, Zoom aus seiner Gefangenschaft zu befreien.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 16:50 h
Bildergalerie
  • Yann, Auru und Marina sitzen vergnügt am Steg vor dem Dorf. Sie freuen sich, dass das Abenteuer gut ausgegangen ist.
    Yann, Auru und Marina sitzen vergnügt am Steg vor dem Dorf. Sie freuen sich, dass das Abenteuer gut ausgegangen ist.
    Bild: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • Alle verdächtigen Zoom, dass er für die Rotfärbung des Meeres vor der Küste verantwortlich ist. Nur Yann glaubt an seine Unschuld und befreit ihn aus dem Netz, in dem er gefangen war.
    Alle verdächtigen Zoom, dass er für die Rotfärbung des Meeres vor der Küste verantwortlich ist. Nur Yann glaubt an seine Unschuld und befreit ihn aus dem Netz, in dem er gefangen war.
    Bild: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • Zoom ist entführt worden und Auru hat sich an Quallen schwer verletzt. Onkel Patrick versucht über Funk einen Rettungshubschrauber anzufordern. Marina, Timeti und Yann verfolgen das gebannt.
    Zoom ist entführt worden und Auru hat sich an Quallen schwer verletzt. Onkel Patrick versucht über Funk einen Rettungshubschrauber anzufordern. Marina, Timeti und Yann verfolgen das gebannt.
    Bild: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.11.2015, KiKA
Letzte TV-Termine