Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 291332 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1205

Der letzte Gast

Folgeninhalt
Die Kapitänswitwe Annabell Petermann liegt tot in ihrer Wohnung, sie ist erschlagen worden. Unter Verdacht steht Inge Lepin, die beste Freundin Annabells. Die beiden hatten am Vorabend Streit.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Schwiegertochter Manja Rudolf (Nele Rosetz, M.) sieht in Annabell Petermann ganz und gar nicht die liebenswerte Dame. 18 Jahre lang hatte sie jeden Kontakt zwischen Enkel Jonas und Großmutter Annabell unterbunden. Warum? Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) ermitteln.
    Schwiegertochter Manja Rudolf (Nele Rosetz, M.) sieht in Annabell Petermann ganz und gar nicht die liebenswerte Dame. 18 Jahre lang hatte sie jeden Kontakt zwischen Enkel Jonas und Großmutter Annabell unterbunden. Warum? Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) ermitteln.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Kapitänswitwe Annabell Petermann liegt tot in ihrem Wohnzimmer. Für die SOKO steht fest: Es war Mord, auf dem Tisch stehen noch Kaffee und Kuchen bereit. Wer war Annabell Petermanns letzter Gast? Roswitha Prinzler (Silke Matthias), Katrin Börensen (Claudia Schmutzler), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer), Anneke van der Meer (Isabel Berghout) und Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) ermitteln.
    Kapitänswitwe Annabell Petermann liegt tot in ihrem Wohnzimmer. Für die SOKO steht fest: Es war Mord, auf dem Tisch stehen noch Kaffee und Kuchen bereit. Wer war Annabell Petermanns letzter Gast? Roswitha Prinzler (Silke Matthias), Katrin Börensen (Claudia Schmutzler), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer), Anneke van der Meer (Isabel Berghout) und Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) ermitteln.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Gemeinsam mit seiner Freundin Clara (Lucie Hollmann, r.) wollte Jonas Petermann (Robin Meisner, l.) ein Treffen zwischen Mutter und Großmutter arrangieren, um die beiden zu versöhnen. Doch dazu ist es nicht mehr gekommen.
    Gemeinsam mit seiner Freundin Clara (Lucie Hollmann, r.) wollte Jonas Petermann (Robin Meisner, l.) ein Treffen zwischen Mutter und Großmutter arrangieren, um die beiden zu versöhnen. Doch dazu ist es nicht mehr gekommen.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.11.2015, ZDF
Letzte TV-Termine