Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
306

Agent X

USA, 2015

Agent X
  • 306 Fans
  • Serienwertung0 27781noch keine Wertungeigene: –
108

Engel und Dämonen

(Angels & Demons)
Folgeninhalt
Volker, der nun ein Gefangener der Bruderschaft ist, enthüllt, dass er einen Agenten geschickt hat, um dem Technikunternehmer Dante Kane eine hoch spezialisierte Waffe zu stehlen. Sofort macht sich John auf den Weg zu Kanes Privatinsel, um Volkers Agenten aufzuhalten. Zu seinem Entsetzen sind auf der Insel aber auch seine Gegnerin Olga Petrovka sowie seine Ex-Verlobte Pamela Richardson.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.01.2016, TNT Serie
TV-Premiere: So, 20.12.2015, TNT (USA)
Letzte TV-Termine