Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
343

Agent X

USA, 2015
  • 343 Fans  70%30% jüngerälter
  • Serienwertung0 27781noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.11.2015 (TNT Serie)
Als Vize-Präsidentin der USA ist Natalie Maccabee (Sharon Stone) auch für die Steuerung von Agent X alias John Case (Jeff Hephner) zuständig. Der Agent ist das letzte Mittel des Staatsschutzes, nicht einmal der Präsident weiß von seiner Existenz. Doch schon bald nach ihrer Vereidigung wird Maccabee selbst in riskante Missionen im Kampf gegen politische Intrigen bis hin zu globalen Bedrohungen verwickelt.
(Turner Broadcasting System Deutschland GmbH)
Cast & Crew

Agent X Streams

Wo wird "Agent X" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Agent X" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Julie_Dante (geb. 1971) schrieb am 15.11.2015, 15.16 Uhr:
    @ Stefan_G, am Dienstag werden der Pilot und Folge 1 nochmals wiederholt, ab ca. 22.00 bzw. 22.45 Uhr.
    Ich habe auch schon viel Gutes über Agent X gehört und auch gelesen, von daher werde ich versuchen, mir die Serie anzusehen.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 11.11.2015, 23.32 Uhr:
    Die Se4rie soll nicht so doll sein.
    Vielleicht wirds noch mal wiederholt.
    Dann überlege ich mir, ob ich sie anschaue - oder nicht...
  • Spenser (geb. 1971) schrieb am 15.11.2015, 02.30 Uhr:
    Also ich finde die Serie einfach nur klasse! Für mich einer der besten Neustarts in 2015. Viel Action, Spannung, Humor und kernige Dialoge - zudem noch tolle Schauspieler (Sharon Stone, Gerald McRaney, Jeff Hephner). Ich kann die Serie nur empfehlen!
  • Shelby (geb. 2000) schrieb am 13.01.2016, 19.52 Uhr:
    Hoi Spenser,
    stimmt, es war einer der besten Neustarts des Jahres2015, nur leider wurde auch "Agent X" ein Opfer der nicht verlängerten Serien.
    Zumal auch noch mit einem Open End, und das hasse ich wie die Pest.
  • jayjay schrieb am 23.01.2016, 23.39 Uhr:
    Ich finde es auch sehr schade, dass die Serie nicht verlängert werde soll.
    Allerdings finde ich das Ende jetzt nicht so schlimm.
    Klar, da ist noch die Frage, ob Malcolm wirklich sein eigenes Todesurteil unterschrieben hat. John könnte ja nochmal als Agent X zurückkommen, um ihn zu retten. Man könnte auch noch daran anknüpfen, was mit Johns Vater passiert ist...
    Aber der Böse ist tot, John hat überlebt und kann zurück zu seiner Freundin. Das ist schon viel besser als die meisten Cliffhanger...

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 30.09.2015:
    TNT Serie am 12. November 2015 um 20.15 Uhr geht es los.
  • User 933048 schrieb am 18.11.2015, 13.49 Uhr:
    Neibe Bewertung nach 2 Folgen:Das Drehbuch ist schlecht und zu vorhersehbar. Etliche Regiefehler.vor allem i.d 1 Folge. Schade um die Schauspieler.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds