Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Weinberg

D, 2015

Weinberg
  • 515 Fans
  • Serienwertung4 274674.29von 7 Stimmeneigene: –
105

Schmerzen

Folgeninhalt
Der Mann ohne Identität muss Erschreckendes feststellen: Die Therapeutin, die ihm geholfen hat, den Verlust seines Gedächtnissen zu verarbeiten und der er sich anvertraut hat, existiert nicht. Das Haus, in das er täglich eingekehrt ist, steht seit Jahren leer. Hat er sich die Frau etwa auch nur eingebildet, und was kann er seinem Verstand überhaupt noch glauben? Verzweifelt vertraut er sich Hanna, der Frau des Bürgermeisters, an und hofft von ihr zu erfahren, wer er ist. Währenddessen wird das Eis für Adrian Donatius immer dünner. Die Polizei hat Spuren von Sophias Blut auf einem von Adrians T-Shirts gefunden, woraufhin er verhaftet wird. Doch der Unbekannte ist von seiner Unschuld überzeugt. Von einem Mädchen aus dem Dorf erfährt er, dass Sophia ihre Erotikfilme nicht alleine erstellt hat. In einem Wohnwagen im Wald trifft er auf eine Frau, von der er einen wertvollen Tipp in erhält. Doch dieser kostet ihm fast das Leben...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.11.2015, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 11.11.2016, VOX
Letzte TV-Termine