Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
691

Dragon Ball Super

J, 2015–2018

Dragon Ball Super
  • Platz 685691 Fans
  • Serienwertung4 279964.42von 19 Stimmeneigene: –
114

Das hier ist meine gesamte Kraft! Der Kampf der Götter wird endlich entschieden!

(これがオラのありったけの力だ! 決着! 神と神)
Alternativ-Originaltitel: Kore ga ora no arittake no chikarada! Ketchaku! Kami to kami",This Is All the Power I've Got! A Settlement Between Gods (US-Titel)
Folgeninhalt
Letztendlich gelingt es Beerus im Kampf der Götter doch noch, Goku niederzuringen. Als er jedoch gerade dabei ist, die Zerstörung der Erde vorzubereiten, schläft er ein. Laut Whis wird Beerus seinen Plan, die Erde zu zerstören, beim Aufwachen vergessen haben. Bevor er sich mit Beerus auf den Heimweg macht, ermahnt er Bulma, beim nächsten Besuch vorsichtshalber jede Menge Pudding bereitzuhalten, um Beerus zu besänftigen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.09.2017, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 11.10.2015, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine