Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Zoom - Der weiße Delfin

(Oum le Dauphin / Zoom the White Dolphin) 
F, 2012–2020

Zoom - Der weiße Delfin
KiKA/Marzipan Films/Media Valley
Serienticker
  • Platz 197047 Fans
  • Serienwertung0 28861noch keine Wertungeigene: –
152

Tapunas Geheimnis

(Le secret de Tapuna)
Folgeninhalt
Yann und seine Freunde sind auf der Suche nach einem versunkenen Schiff, auf dem ein wertvoller Schatz zu finden sein soll. Aurus Mutter möchte nicht, dass Auru bei der Suche mitmacht. Auru versteht nicht, warum seine Mutter sich so merkwürdig verhält, wenn die Sprache auf das Schiff kommt. Hat seine Mutter etwas zu verbergen? Nach langem Drängen verrät Tapuna, was sich hinter ihrer Abneigung dem Schiff gegenüber verbirgt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 16:50 h
Bildergalerie
  • Tapuna ist glücklich. Jahrelang hatte sie die Geschichte ihres Großvaters geheim gehalten und nun hat sich herausgestellt, es war damals alles ganz anders. Ihr Großvater war kein Gauner, sondern ein Held.
    Tapuna ist glücklich. Jahrelang hatte sie die Geschichte ihres Großvaters geheim gehalten und nun hat sich herausgestellt, es war damals alles ganz anders. Ihr Großvater war kein Gauner, sondern ein Held.
    Bild: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • Papa Tuanaku tröstet Tapuna. Jahrelang hatte sie ein Geheimnis gehütet, doch jetzt wurde es gelüftet.
    Papa Tuanaku tröstet Tapuna. Jahrelang hatte sie ein Geheimnis gehütet, doch jetzt wurde es gelüftet.
    Bild: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films/TF1/Gaumont Animation
  • Timeti (v.l.) und Ramana (v.r.) führen ein schamanisches Ritual durch aus Freude darüber, dass das Zepter von Ramana wieder funktioniert. Das ganze Dorf freut sich mit ihnen.
    Timeti (v.l.) und Ramana (v.r.) führen ein schamanisches Ritual durch aus Freude darüber, dass das Zepter von Ramana wieder funktioniert. Das ganze Dorf freut sich mit ihnen.
    Bild: © KiKA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.11.2015, KiKA
Letzte TV-Termine