Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1268

Die Profis

(The Professionals) 
GB, 1977–1983

Die Profis
  • Platz 17061268 Fans
  • Serienwertung5 29354.73von 73 Stimmeneigene: –
409

Im Namen des Mörders

(Slush Fund)
Folgeninhalt
Bei seiner Ankunft in London wird der Berufskiller Niekerk von der Polizei verhaftet. Der CI5 versucht herauszufinden, in wessen Auftrag der Kriminelle nach London gekommen ist und wer sein Opfer sein sollte. Doyle zieht deshalb unter Niekerks Namen in dessen gebuchtes Hotelzimmer. Tatsächlich erhält er kurz darauf einen Auftrag: Er soll den Journalisten Hope, der einen Artikel über ein neues Kampfflugzeug aus Ostdeutschland veröffentlichen wollte, töten.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.10.1981, ZDF
TV-Premiere: So, 02.11.1980, ITV (GB)
Letzte TV-Termine