Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1331

Life on Mars

Gefangen in den 70ern(Life on Mars) 
GB, 2006–2007

Life on Mars
  • Platz 13871331 Fans
  • Serienwertung5 99654.53von 72 Stimmeneigene: –
102

Zeugenschutz

(Series 1 - Episode 2)
Folgeninhalt
Der smarte, gerissene Detective Sam findet sich nach einem schwerwiegenden Unfall auf mysteriöse Weise im Jahr 1973 wieder. Dort soll er mit seinen Kollegen Gene und Chris einen Raubüberfall aufklären. Der Hauptverdächtige kommt jedoch mangels Beweisen frei. Als erneut ein Juwelierladen überfallen wird, gibt der Chief Inspector Sam die Schuld daran.
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Sie haben sich durch Castings und Probeaufnahmen gequ%lt, um wenigstens eine Chance zu haben: F¸r junge Models wie Sveta D. in Moskau geht es nicht nur um Jobs auf den zahllosen Modeshows, es geht um die Zukunft - das Ticket in den Westen. Sam Tyler ist ein perfekt organisierter Detective, der hart daran arbeitet, Manchesters Straßen vor Verbrechern zu schützen. Seine Jagd nach einem Serienkiller wird zum persönlichen Rachefeldzug, als seine Kollegin Maya spurlos verschwindet. Voller Angst, sie könnte dem Killer zum Opfer gefallen sein, macht er sich auf die Suche und wird dabei in einen Verkehrsunfall verwickelt. Die Folgen sind fatal: Als er aus der Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder ...
    Sie haben sich durch Castings und Probeaufnahmen gequ%lt, um wenigstens eine Chance zu haben: F¸r junge Models wie Sveta D. in Moskau geht es nicht nur um Jobs auf den zahllosen Modeshows, es geht um die Zukunft - das Ticket in den Westen. Sam Tyler ist ein perfekt organisierter Detective, der hart daran arbeitet, Manchesters Straßen vor Verbrechern zu schützen. Seine Jagd nach einem Serienkiller wird zum persönlichen Rachefeldzug, als seine Kollegin Maya spurlos verschwindet. Voller Angst, sie könnte dem Killer zum Opfer gefallen sein, macht er sich auf die Suche und wird dabei in einen Verkehrsunfall verwickelt. Die Folgen sind fatal: Als er aus der Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder ...
    Bild: © BBC / © BBC
  • Sam Tyler (John Simm, l.) bedankt sich bei Leonard (Timothy Platt, r.), der zum Lösen des Falles erheblich beigetragen hat …
    Sam Tyler (John Simm, l.) bedankt sich bei Leonard (Timothy Platt, r.), der zum Lösen des Falles erheblich beigetragen hat …
    Bild: © BBC / © BBC
  • Ernstes Gespräch mit Inspektor Gene Hunt (Philip Glenister, re.) und dem Verdächtigen Kim Trent (Andrew Tiernan, Mi.)
    Ernstes Gespräch mit Inspektor Gene Hunt (Philip Glenister, re.) und dem Verdächtigen Kim Trent (Andrew Tiernan, Mi.)
    Bild: © BBC / © BBC
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.02.2007, kabel eins
Letzte TV-Termine