Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
629

Rush Hour

USA, 2016

Rush Hour
  • 629 Fans
  • Serienwertung4 280953.54von 35 Stimmeneigene: –
101

Hongkong oder Hollywood

(Pilot)
Folgeninhalt
Nachdem seine Schwester bei einem heiklen Museumstransport von skrupellosen Gangstern getötet wurde, reist der Hongkonger Polizist Jonathan Lee nach Los Angeles, um die Verbrecher zu finden. Dort wird ihm der unkonventionelle James Carter zur Seite gestellt, der zunächst absolut keine Lust hat, den chinesischen Kollegen zu bemuttern. Aber dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.
(Sat.1)
Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.09.2016 bei Sat.1 angekündigt.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.11.2016, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 19.06.2017, Sat.1
TV-Premiere: Do, 31.03.2016, CBS (USA)
Letzte TV-Termine