Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
628

Rush Hour

USA, 2016

Rush Hour
  • 628 Fans
  • Serienwertung4 280953.54von 35 Stimmeneigene: –

Rush Hour Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Hongkong oder Hollywood
    ProSieben Fun, 17.11.2016
    Nachdem seine Schwester bei einem heiklen Museumstransport von skrupellosen Gangstern getötet wurde, reist der Hongkonger Polizist Jonathan Lee nach Los Angeles, um die Verbrecher zu finden. Dort wird ihm der unkonventionelle James Carter zur Seite gestellt, der zunächst absolut keine Lust hat, den ...
  • 2.102Blut ist dicker als Wasser
    ProSieben Fun, 17.11.2016
    In Beverly Hills wird ein Paar ausgeraubt und ermordet. Unter anderem lassen die Täter eine exklusive Luxusuhr mitgehen, die sich ausgerechnet am Handgelenk von Carters Cousin Gerald wiederfindet.
  • 3.103Krumme Geschäfte
    ProSieben Fun, 24.11.2016
    Ein Sprayer beobachtet wie der Assistent von Bezirksstaatsanwalt Ginardi von einer Bande in seiner Wohnung getötet wird. Die Gangster bemerken ihn allerdings und sind fortan hinter ihm her.
  • 4.104Explosive Botschaften
    ProSieben Fun, 01.12.2016
    Ein Stadtrat wird in seinem Auto in die Luft gesprengt. Die Bombe war so konstruiert, dass der Täter einen militärischen Hintergrund haben muss. Für Carter und Lee beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
  • 5.105Angriff auf Revier 7
    ProSieben Fun, 08.12.2016
    Kim besucht Lee in seinem neuen Zuhause und teilt ihm mit, dass die Quantou-Mafia einen neuen Geschäftszweig in L.A. etablieren will: Menschenhandel. Eine Lieferung Frauen soll in Kürze eintreffen.
  • 6.106Im Visier des Kartells
    ProSieben Fun, 15.12.2016
    Lee und Carter sollen den Mord an einer Undercover-Polizistin aufklären. Sie hatte in der elitären Capwell-Academy ermittelt, um herauszufinden, wer dort eine neue Designerdroge vertreibt. Bald stellt sich heraus, dass auch das mächtige Sinaloa-Kartell hinter der Sache her ist, da es sich in seinen ...
  • 7.107Badass Cop
    ProSieben Fun, 22.12.2016
    Lee und Carter können gerade im letzten Moment noch den Raubüberfall einer Motorradgang auf einen Geldtransporter vereiteln. Obwohl die Fahrer aussagen, es sei nichts gestohlen worden, lässt Lee nicht locker und will weiter ermitteln. Er vermutet, dass dahinter einen raffinierten Plan der ...
  • 8.108Wingman wider Willen
    ProSieben Fun, 29.12.2016
    Kronzeugin Nina Taylor soll gegen ihren Ex-Boss Emmett Perry, Chef einer mehr als dubiosen 'Sicherheitsfirma', vor Gericht aussagen. Lee und Carter sind für ihren Begleitschutz zum Gericht zuständig. Carter freut sich besonders auf den Einsatz, glaubt er doch, die hübsche Nina könnte an ihm ...
  • 9.109Alles für die Familie
    ProSieben Fun, 05.01.2017
    Lee und Carter sollen einen Gefängnis-Ausbrecher schnappen. Steven Baker hatte für den Anwalt Elliott Vaughn gearbeitet und ist wegen Mordes verurteilt worden. Seine Frau und seine Tochter sind im Zeugenschutzprogramm untergekommen. Nun könnte es aber sein, dass er ihre Adresse herausgefunden hat ...
  • 10.110Der Geist des Le Château Franc
    ProSieben Fun, 12.01.2017
    Die junge Destiny, die unbedingt Schauspielerin werden möchte, lässt sich von einem angeblichen Producer in ein Zimmer des Hotels "Le Château Franc" locken und verschwindet spurlos. Vor Jahren hatte hier der Serienkiller Tommy Shea sein Unwesen getrieben, doch war er später in einem selbst gelegten ...
  • 11.111Teddy, Peanut, Pickle Ring
    ProSieben Fun, 19.01.2017
    Captain Cole freut sich über ein Date in der L.A. Concert Hall. Da stürmt ein Trupp von Geiselnehmer das Konzerthaus. Cole kann ihnen zunächst entwischen und in Eile eine Handy Botschaft abschicken. Allerdings finden Lee und Carter heraus, dass die Forderungen der Geiselnehmer nur deren wahren Plan ...
  • 12.112Alte Bekannte
    ProSieben Fun, 02.02.2017
    Zwei einflussreiche Leute werden öffentlich als Heuchler und Verbrecher bloßgestellt und kurz darauf erschossen. Carter schafft es beinahe, den Täter zu schnappen, wird am Ende aber von ihm überwältigt. Zu Carters Erstaunen behauptet der Unbekannte, ihn zu ...
  • 13.113Showdown in L.A.
    ProSieben Fun, 02.02.2017
    Nach einem spektakulären Banküberfall führen die mit GPS-Chips präparierte Scheine die Polizei auf eine erste Spure der Verbrecher. Lee und Carter erfahren, dass die Quantou-Mafia mit der Beute, die vier wichtigsten Gangs von L.A. unter ihre Kontrolle kriegen will ...