Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2052

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2412052 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
211

Der Busch bin ich

(Last Chance To See Those Tattoos)
Folgeninhalt
Charlie wundert sich, dass plötzlich wildfremde Frauen pikante Einzelheiten über sein Privatleben wissen. Bald entdeckt er eine Hass-Seite im Web, auf der seine Ex-Geliebten über ihn herziehen...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Während Walden (Ashton Kutcher, r.) sein Bestes tut, um Zoey zu beeindrucken, taucht Bridget (Judy Greer, l.) wieder in seinem Leben auf und will ihn zurück. Doch was wird er tun?
    Während Walden (Ashton Kutcher, r.) sein Bestes tut, um Zoey zu beeindrucken, taucht Bridget (Judy Greer, l.) wieder in seinem Leben auf und will ihn zurück. Doch was wird er tun?
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • Alan hat ein schlechtes Gewissen, da er wegen Nancy nur wenig Zeit für Jake (Angus T. Jones) hat ...
    Alan hat ein schlechtes Gewissen, da er wegen Nancy nur wenig Zeit für Jake (Angus T. Jones) hat ...
    Bild: © Warner Bros. Television Lizenzbild frei
  • Was haben Bridget (Judy Greer, r.) und Rose (Melanie Lynskey, l.) nur vor?
    Was haben Bridget (Judy Greer, r.) und Rose (Melanie Lynskey, l.) nur vor?
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.06.2006, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 13.12.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine