Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2502054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
302

Donuts im Stau

(Principal Gallagher's Lesbian Lover)
Folgeninhalt
Jake fällt in der Schule einmal mehr durch eine politisch unkorrekte Zeichnung auf: Da er einer schon gutentwickelten Mitschülerin in seiner Skizze zu noch deutlich größerer Oberweite verhilft, wird er vom Unterricht suspendiert. Um noch schlimmere Strafmaßnahmen zu verhindern, versucht Alan die Wogen zu glätten und sich bei der Mutter des Mädchens zu entschuldigen. Allerdings redet er sich dabei um Kopf und Kragen. Charlie übernimmt indessen den Empfang von Alans Praxis. Doch als eine attraktive Frau auftaucht und sich um eine Stelle bewirbt, gerät auch Charlie auf Abwege....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Berta (Conchata Ferrell, r.) ist entsetzt, als sie von  Alan (Jon Cryer, l.) den Grund erfährt,  warum Jake von der Schule suspendiert wurde ...
    Berta (Conchata Ferrell, r.) ist entsetzt, als sie von Alan (Jon Cryer, l.) den Grund erfährt, warum Jake von der Schule suspendiert wurde ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • Mein cooler Onkel Charlie "Donuts im Stau". Im Bild (v.li.): Jon Cryer (Alan), Charlie Sheen (Charlie).
    Mein cooler Onkel Charlie "Donuts im Stau". Im Bild (v.li.): Jon Cryer (Alan), Charlie Sheen (Charlie).
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
  • Alan Harper (Jon Cryer, unten)
    Alan Harper (Jon Cryer, unten)
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.09.2006, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 26.09.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine