Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2582054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
307

Ich kann ihren Skrupel sehen

(Sleep Tight, Puddin' Pop)
Folgeninhalt
Als Charlie morgens beim Aufwachen seine Nachbarin Rose neben sich liegen sieht, wird er nervös. Er weiß zwar nicht mehr, wie Rose dort gelandet ist, aber er erinnert sich noch gut an ihren Vergeltungsschlag, nachdem ihre letzte gemeinsame Nacht nicht in eine feste Beziehung gemündet ist. Bevor er weiß, wo er sich in Sicherheit bringen soll, steht plötzlich Roses Vater Harvey vor der Tür und fragt Charlie, wann er Rose zu heiraten gedenke. Während Charlie verzweifelt nach einem Ausweg sucht, sorgt das Auftauchen seiner Mutter für eine weitere unvorhersehbare Wendung... Gaststar: Martin Sheen (Harvey).
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Evelyn (Holland Taylor, r.) versucht Harvey (Martin Sheen, l.) klarzumachen, dass sie ihn nicht heiraten möchte ...
    Evelyn (Holland Taylor, r.) versucht Harvey (Martin Sheen, l.) klarzumachen, dass sie ihn nicht heiraten möchte ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Wollen ein Mitglied der Harper Familie heiraten: Harvey (Martin Sheen, r.) und Rose (Melanie Lynskey, l.) ...
    Wollen ein Mitglied der Harper Familie heiraten: Harvey (Martin Sheen, r.) und Rose (Melanie Lynskey, l.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Charlie hat vor die Stadt zu verlassen, doch kurz bevor es so weit ist, taucht Harvey (Martin Sheen), der Vater von Rose auf und stellt Charlie zur Rede, warum er seine Tochter nicht heirate ...
    Charlie hat vor die Stadt zu verlassen, doch kurz bevor es so weit ist, taucht Harvey (Martin Sheen), der Vater von Rose auf und stellt Charlie zur Rede, warum er seine Tochter nicht heirate ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.10.2006, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 07.11.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine