Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2077

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1232077 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
2709

Barthood

(Barthood)
Folgeninhalt
Seit Lisa auf der Welt ist, fühlte Bart sich vernachlässigt - seine Schwester ist in vielen Dingen einfach immer besser gewesen als er. Als sie älter sind, kommt es zur großen Konfrontation.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 03.05., 18:10 h
Bildergalerie
  • "Die Simpsons", "Barthood." Bart markiert gerne den ungezogenen Lausebengel, der es liebt, andere zu quälen und sich über alle Vorschriften hinwegzusetzen. Ein Blick zurück zeigt allerdings, worauf sein rebellisches Verhalten in Wahrheit fußt. Offenbar hat Bart von klein auf ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Vater Homer entwickelt. Auch, dass ihn seine zwei Jahre jüngere Schwester Lisa ständig einen Schritt voraus war, scheint tiefe Narben bei den Burschen hinterlassen zu haben.
    "Die Simpsons", "Barthood." Bart markiert gerne den ungezogenen Lausebengel, der es liebt, andere zu quälen und sich über alle Vorschriften hinwegzusetzen. Ein Blick zurück zeigt allerdings, worauf sein rebellisches Verhalten in Wahrheit fußt. Offenbar hat Bart von klein auf ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Vater Homer entwickelt. Auch, dass ihn seine zwei Jahre jüngere Schwester Lisa ständig einen Schritt voraus war, scheint tiefe Narben bei den Burschen hinterlassen zu haben.
    Bild: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • L-R: Wie geht das Leben von Lisa,Bart  und Nelson weiter?
    L-R: Wie geht das Leben von Lisa,Bart und Nelson weiter?
    Bild: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • L-R: Rückblick an ganz besondere Momente:  Bart und Homer
    L-R: Rückblick an ganz besondere Momente: Bart und Homer
    Bild: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.10.2016, ProSieben
TV-Premiere: So, 13.12.2015, FOX (USA)
Letzte TV-Termine