Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2054

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2582054 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
323

Die Samenspende

(Arguments For The Quickie)
Folgeninhalt
Charlie erfährt, dass seine Ex-Freundin Mia wieder in der Stadt ist und ihn zu einer Aufführung ihrer Tanztruppe eingeladen hat. Zunächst gibt er vor, an Mia nicht mehr interessiert zu sein, aber dann sucht er sie doch in ihrer Garderobe auf. Sie verbringen einen romantischen Abend, doch dann überrascht Mia ihn plötzlich mit der Ankündigung, dass sie sich ein Kind von Charlie wünscht. Allerdings möchte Mia von ihm nur eine Samenspende für die künstliche Befruchtung und aufziehen möchte sie das Kind auch allein....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 19:45 h
    Do 02.05., 18:15 h
Bildergalerie
  • Emmanuelle Vaugier
    Emmanuelle Vaugier
    Bild: © Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei
  • 2T7954_899_9974_8c5ae5a9
    2T7954_899_9974_8c5ae5a9
    Bild: © Puls 4
  • Hat es mit seinem Vater Alan und seinem Onkel Charlie nicht immer leicht: Jake (August T. Jones)
    Hat es mit seinem Vater Alan und seinem Onkel Charlie nicht immer leicht: Jake (August T. Jones)
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.02.2007, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 15.05.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine