Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Rätselhafte Tote

(Mummies Alive) 
CDN, 2015

Rätselhafte Tote
ZDF/Impossible Pictures/Mummies Alive Ltd.
Serienticker
  • 53 Fans
  • Serienwertung0 28992noch keine Wertungeigene: –
05

Die mysteriöse Moorleiche

(Buried in a Bog)
Folgeninhalt
Clonycavan Man - eine 2500 Jahre alte Moorleiche - und dafür sehr gut erhalten. Doch was ist ihr Geheimnis? Warum ist die Moorleiche entzweit gefunden worden? Begleiten Sie uns in das Irland der Eisenzeit. Clonycavan Man fiel den damaligen Strukturen und dem Glauben zum Opfer - er starb einen gewaltvollen Tod. Wir rekonstruieren das bewegende Leben des Mannes, der auch der Erfinder des Irokesenschnittes war.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.12.2015, ZDFinfo
TV-Premiere: So, 26.04.2015, National Geographic Channel Canada (CDN)
Letzte TV-Termine