Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1788

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1561788 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –
1103

Gewissenlos

Folgeninhalt
Die Polizisten sind schockiert: In einem Einfamilienhaus werden die Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Ihr 10jähriger Sohn Moritz hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • "Soko Donau", "Gewissenlos." Ein Einsatz, der selbst unser hartgesottenes Team an seine Grenzen bringt: In einem Einfamilienhaus die erschossenen Leichen der Mutter und des Vaters, der 10jährige Sohn hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat. Ein Racheakt? Drohbriefe tauchen auf. Das Kind soll zu Verwandten nach Gran gebracht werden, doch der Onkel war offenbar mehr in die Geschäfte seines Schwagers involviert, als er zugibt. Ist Moritz weiterhin in Gefahr? Doch dann tauchen Widerspräche in Moritz' Geschichte auf.Im Bild (v.li.): Leon Orlandianyi (Moritz Faber), Holger Daemgen (Torwald Vossler), Caroline Frank (Anja Vossler), Alessandra Dietzel (Mina Vossler).
    "Soko Donau", "Gewissenlos." Ein Einsatz, der selbst unser hartgesottenes Team an seine Grenzen bringt: In einem Einfamilienhaus die erschossenen Leichen der Mutter und des Vaters, der 10jährige Sohn hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat. Ein Racheakt? Drohbriefe tauchen auf. Das Kind soll zu Verwandten nach Gran gebracht werden, doch der Onkel war offenbar mehr in die Geschäfte seines Schwagers involviert, als er zugibt. Ist Moritz weiterhin in Gefahr? Doch dann tauchen Widerspräche in Moritz' Geschichte auf.Im Bild (v.li.): Leon Orlandianyi (Moritz Faber), Holger Daemgen (Torwald Vossler), Caroline Frank (Anja Vossler), Alessandra Dietzel (Mina Vossler).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Stefan Haring
  • "Soko Donau", "Gewissenlos." Ein Einsatz, der selbst unser hartgesottenes Team an seine Grenzen bringt: In einem Einfamilienhaus die erschossenen Leichen der Mutter und des Vaters, der 10jährige Sohn hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat. Ein Racheakt? Drohbriefe tauchen auf. Das Kind soll zu Verwandten nach Gran gebracht werden, doch der Onkel war offenbar mehr in die Geschäfte seines Schwagers involviert, als er zugibt. Ist Moritz weiterhin in Gefahr? Doch dann tauchen Widerspräche in Moritz' Geschichte auf.Im Bild (v.li.): Holger Daemgen (Torwald Vossler), Caroline Frank (Anja Vossler), Alessandra Dietzel (Mina Vossler).
    "Soko Donau", "Gewissenlos." Ein Einsatz, der selbst unser hartgesottenes Team an seine Grenzen bringt: In einem Einfamilienhaus die erschossenen Leichen der Mutter und des Vaters, der 10jährige Sohn hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat. Ein Racheakt? Drohbriefe tauchen auf. Das Kind soll zu Verwandten nach Gran gebracht werden, doch der Onkel war offenbar mehr in die Geschäfte seines Schwagers involviert, als er zugibt. Ist Moritz weiterhin in Gefahr? Doch dann tauchen Widerspräche in Moritz' Geschichte auf.Im Bild (v.li.): Holger Daemgen (Torwald Vossler), Caroline Frank (Anja Vossler), Alessandra Dietzel (Mina Vossler).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Stefan Haring
  • "Soko Donau", "Gewissenlos." Ein Einsatz, der selbst unser hartgesottenes Team an seine Grenzen bringt: In einem Einfamilienhaus die erschossenen Leichen der Mutter und des Vaters, der 10jährige Sohn hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat. Ein Racheakt? Drohbriefe tauchen auf. Das Kind soll zu Verwandten nach Gran gebracht werden, doch der Onkel war offenbar mehr in die Geschäfte seines Schwagers involviert, als er zugibt. Ist Moritz weiterhin in Gefahr? Doch dann tauchen Widerspräche in Moritz' Geschichte auf.Im Bild (v.li.): Holger Daemgen (Torwald Vossler), Stefan Jürgens (Carl Ribarski), Gregor Seberg (Helmuth Nowak).
    "Soko Donau", "Gewissenlos." Ein Einsatz, der selbst unser hartgesottenes Team an seine Grenzen bringt: In einem Einfamilienhaus die erschossenen Leichen der Mutter und des Vaters, der 10jährige Sohn hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat. Ein Racheakt? Drohbriefe tauchen auf. Das Kind soll zu Verwandten nach Gran gebracht werden, doch der Onkel war offenbar mehr in die Geschäfte seines Schwagers involviert, als er zugibt. Ist Moritz weiterhin in Gefahr? Doch dann tauchen Widerspräche in Moritz' Geschichte auf.Im Bild (v.li.): Holger Daemgen (Torwald Vossler), Stefan Jürgens (Carl Ribarski), Gregor Seberg (Helmuth Nowak).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Stefan Haring
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.02.2017, ZDF
TV-Premiere: Di, 01.12.2015, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine