Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 421486 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
202

Selbst ist der Mann

(A Smith in the Hand)
Folgeninhalt
Stan, Puritaner durch und durch, sieht sich mit den sexuellen Gelüsten seines pubertären Sohnes konfrontiert und erklärt ihm, dass Masturbation eine schlechte Sache sei. Als er es eines Missverständnisses wegen selber probiert, findet er so großes gefallen dran, dass er nahezu abhängig wird. Eine tatsächliche schlechte Sache - für seine Ehe, für die Familie und für den Job. Kein Wunder, dass der geläuterte Stan sich gerne um die sexuelle Verrohung der Gesellschaft kümmern möchte!Stan sieht sich mit den sexuellen Gelüsten seines pubertären Sohnes konfrontiert und erklärt ihm, dass Masturbation eine schlechte Sache sei. Als er es aus Versehen selber probiert, findet er so großes gefallen dran, dass er nahezu abhängig wird.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • (6. Staffel) - American Dad - Steve Smith
    (6. Staffel) - American Dad - Steve Smith
    Bild: © 2008 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • (v.l.n.r.) Francine Smith; Roger; Klaus
    (v.l.n.r.) Francine Smith; Roger; Klaus
    Bild: © 2005 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Roger
    Roger
    Bild: © 2005 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • wasnet schrieb am 13.08.2021, 07.56 Uhr:
    Wann wird diese Folge endlich WIRKLICH gespielt?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.07.2006, MTV
TV-Premiere: So, 18.09.2005, FOX (USA)
Letzte TV-Termine