Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 327486 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
307

Die Braut für alle Fälle

(Of Ice and Men)
Folgeninhalt
Jedes Jahr im Winter, wenn die ersten Schneeflocken fallen, wird Stan depressiv und zieht sich von seinen Liebsten zurück. Francine ist deshalb todtraurig und als sie die Einsamkeit nicht mehr aushält und ihrem Mann nachspioniert, macht sie eine seltsame Entdeckung: Stan schleicht sich Nacht für Nacht aus dem Haus, um heimlich Schlittschuhlaufen zu gehen. Was sie jedoch nicht ahnt: Er tut dies, um ein schreckliches Erlebnis aus seiner Vergangenheit zu verarbeiten: Als er vor Jahren an einem Eiskunstwettlauf teilnahm, war er so sehr auf den Sieg fixiert, dass er dabei das Wohl seiner Tanzpartnerin aufs Spiel setzte und sich für deren Tod verantwortlich fühlt. Von nun an gehen Stan und Francine gemeinsam Schlittschuhlaufen und zum ersten Mal in seinem Leben hat Stan das Gefühl, er könne das Geschehene hinter sich lassen und endlich wieder nach vorne blicken. Schließlich meldet Francine die beiden für einen Wettkampf an, sodass sie ununterbrochen trainieren. Da Francine sich dabei jedoch eher ungeschickt anstellt, steht Stan schon bald vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er lieber mit dem talentierten Roger beim Wettbewerb antreten oder erkennt Stan, dass es nicht auf das Gewinnen ankommt und er Francine damit glücklich machen kann?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Stan
    Stan
    Bild: © Paramount
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.05.2007, MTV
TV-Premiere: So, 26.11.2006, FOX (USA)
Letzte TV-Termine