Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Hoff the Record

GB, 2015–2016

Hoff the Record
Dave
Serienticker
  • 50 Fans
  • Serienwertung0 28062noch keine Wertungeigene: –
106

Die Entführung

(The Abduction)
Folgeninhalt
David hat keine Jobaussichten und ist extrem verzweifelt. Gerade als er sich auf den Weg macht, um einen Auftritt als Pantomime zu planen, wird er Zeuge davon, wie Fahrer Terry seine Tochter von seiner Exfrau entführt. Die Medien allerdings interpretieren die Szene ein wenig anders: Für sie ist David der Kidnapper ... Schafft David es, die Situation zu klären und die Presse vielleicht sogar für sich zu nutzen, oder wird er nun ewig als Verbrecher in Erinnerung bleiben?
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 23.07.2015, Dave (GB)
Deutsche Online-Premiere: 01.10.2016 (Funk)
Letzte TV-Termine