Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2407

Charmed - Zauberhafte Hexen

(Charmed) 
USA, 1998–2006

Charmed - Zauberhafte Hexen
Serienticker
  • Platz 4052407 Fans
  • Serienwertung4 19064.21von 238 Stimmeneigene: –
806

Kill Billie: Vol.1

(Kill Billie: Vol.1)
Folgeninhalt
Bevor Billie den Dämon Dogon besiegen kann, muss sie sich mit einer schrecklichen Geschichte aus ihrer Vergangenheit auseinandersetzen: Ihre Schwester wurde vor ihren Augen von einem Dämon entführt ... Nachdem die Halliwells wieder von den Toten auferstanden sind, belagern Reporter sie rund um die Uhr - eine gefährliche Situation. Agent Murphys Statement, dass die drei für den Staatsschutz gearbeitet haben, erhöht die Neugier der Presse nur noch mehr ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alyssa Milano
    Alyssa Milano
    Bild: © PLURIMEDIA (Paramount)
  • Phoebe (Alyssa Milano) glaubt schwanger zu sein und muss nun Dex, der eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, beibringen, dass er der vermeintliche Vater ist ...
    Phoebe (Alyssa Milano) glaubt schwanger zu sein und muss nun Dex, der eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, beibringen, dass er der vermeintliche Vater ist ...
    Bild: © Paramount Pictures
  • Dogon (Eric Steinberg) hat es auf Billie abgesehen ...
    Dogon (Eric Steinberg) hat es auf Billie abgesehen ...
    Bild: © Paramount Pictures Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.10.2006, ProSieben
TV-Premiere: So, 30.10.2005, The WB (USA)
Letzte TV-Termine