Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Alles dreht sich um Bonnie

(Life with Bonnie) 
USA, 2002–2004

  • 32 Fans
  • Serienwertung3 62862.50von 6 Stimmeneigene: –
107

Köter in Kostümen

(A Day In The Life)
Folgeninhalt
Halloween steht wieder mal vor der Tür, und der Sender hat eine spezielle Show für diesen Tag geplant. Gast ist Modeschöpfer Leonard, der sich auf eine ganz besondere Zielgruppe spezialisiert hat: Während er früher noch für Menschen schneiderte, sind nun Hunde Träger seiner neuesten Kreationen. Als er Bonnie und ihren Zuschauern einige Hundemodelle vorstellt und dabei von seinem Leben erzählt, kann sich die Moderatorin kaum noch beherrschen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.06.2004, Sat.1
TV-Premiere: Di, 29.10.2002, ABC (USA)
Letzte TV-Termine