Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Alles dreht sich um Bonnie

(Life with Bonnie) 
USA, 2002–2004

  • 32 Fans
  • Serienwertung3 62862.50von 6 Stimmeneigene: –
117

Nachthemd in XXL

(The Graduate)
Folgeninhalt
Tony will seinen Highschool-Abschluss nachholen, doch so sehr ihm Bonnie, Samantha und Charlie helfen, er tut sich mit dem Lernen einfach schwer. Im Studio bringt David Bonnie auf die Idee, wie sie Tony helfen können: Zu eingängigen Melodien soll er sich den Lernstoff einprägen. Mark tritt in einen großen Fettnapf: Er schenkt Bonnie ein Nachthemd in Größe XL. Als er ihr erklärt, dass er nicht auf das Etikett geachtet, sondern es für passend befunden hat, ist sie sauer ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 31.07.2004, Sat.1
TV-Premiere: Di, 11.02.2003, ABC (USA)
Letzte TV-Termine