Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1134

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 2841134 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
1415

Chancenlos

Folgeninhalt
Leonie Hanzer, die Leiterin des Grünflächenamtes, wird erdrosselt aufgefunden. Schnell gerät ihr gewaltbereiter Mitarbeiter Thomas Löb ins Visier der Ermittlungen. Löb wurde von seiner Chefin gemobbt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 19:30 h
    morgen, 09:45 h
Bildergalerie
  • Eigentlich wollte Sophia Mückeberg (Anne Schäfer, r. vorne) tanzen gehen. Doch dann wurde sie zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit Dr. Philip Kraft (Thomas Clemens, l. vorne) inspiziert sie die Leiche, während Hauptkommissarin Nina Jacobs (Christina Plate, r. hinten) den Zeugen Ünal Yildiz (Ali Berber, l. hinten) befragt. Hat er was gesehen?
    Eigentlich wollte Sophia Mückeberg (Anne Schäfer, r. vorne) tanzen gehen. Doch dann wurde sie zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit Dr. Philip Kraft (Thomas Clemens, l. vorne) inspiziert sie die Leiche, während Hauptkommissarin Nina Jacobs (Christina Plate, r. hinten) den Zeugen Ünal Yildiz (Ali Berber, l. hinten) befragt. Hat er was gesehen?
    Bild: © ZDF / Michael Boehme Lizenzbild frei
  • Nina Jacobs (Christina Plate) befragt Ralf Tecklenburg (Peter Trabner) zu den Mobbingvorwürfen gegen das Mordopfer. Hat die Chefin des Grünflächenamtes den Bogen überspannt und musste deswegen sterben?
    Nina Jacobs (Christina Plate) befragt Ralf Tecklenburg (Peter Trabner) zu den Mobbingvorwürfen gegen das Mordopfer. Hat die Chefin des Grünflächenamtes den Bogen überspannt und musste deswegen sterben?
    Bild: © ZDF / Michael Boehme Lizenzbild frei
  • Hauptkommissarin Nina Jacobs (Christina Plate) befragt den Zeugen Ünal Yildiz (Ali Berber). Hat er die Leiche wirklich nur gefunden oder ist er vielleicht doch in den Mord verwickelt?
    Hauptkommissarin Nina Jacobs (Christina Plate) befragt den Zeugen Ünal Yildiz (Ali Berber). Hat er die Leiche wirklich nur gefunden oder ist er vielleicht doch in den Mord verwickelt?
    Bild: © ZDF / Michael Boehme Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.01.2016, ZDF
Letzte TV-Termine