Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2139

Ein starkes Team

D, 1994–

Ein starkes Team
Serienticker
  • Platz 3332139 Fans
  • Serienwertung5 90094.56von 63 Stimmeneigene: –
64

Geplatzte Träume

Folgeninhalt
Der insolvente Bauunternehmer Jacobs wurde ermordet. Die Ermittler Verena und Otto finden schnell heraus, dass Jacobs viele Feinde hatte. Zahlreiche Hausbesitzer hat er um ihr Geld gebracht. Vor allem Norbert Grimm, Rädelsführer der von Jacobs geprellten Hausbesitzer, war nicht gut auf ihn zu sprechen. Auch Jacobs' Angestellter Kai ist verdächtig. Seine Frau hatte ein Verhältnis mit Jacobs.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.01.2016, ZDF
Letzte TV-Termine