Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Water Rats - Die Hafencops

(Water Rats) 
AUS, 1995–2001

  • 201 Fans
  • Serienwertung4 07663.75von 20 Stimmeneigene: –
112

Der Puzzle-Mörder

(The Jigsaw Man)
Folgeninhalt
Die Hafenpolizei macht eine grausige Entdeckung, sie findet eine zerstückelte Leiche am Hafen. Auf einem Körperteil befindet sich eine außergewöhnliche Tätowierung. Ein Gefängnistätowierer kann sich an das besondere Design erinnern und so die Leiche identifizieren. Als die Polizei zum Wohnort des Toten fährt, findet sie dort seinen Liebhaber vor, der sich sehr auffällig verhält. Schließlich gesteht er, dass sein Freund an einer Überdosis Heroin gestorben sei. Da er Angst hatte, er würde eingesperrt, weil er ihm die Droge besorgt hatte, hat er seinen Geliebten kurzerhand zerlegt und die Teile ins Wasser geworfen. Den Kopf bewahrt er allerdings immer noch in der Kühltruhe auf.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.11.1996, RTL 2
TV-Premiere: Mo, 06.05.1996, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine