Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Water Rats - Die Hafencops

(Water Rats) 
AUS, 1995–2001

  • 201 Fans
  • Serienwertung4 07663.75von 20 Stimmeneigene: –
114

Der Knabenmörder

(Black Water)
Folgeninhalt
Im Kofferraum eines Autos wird die Leiche eines Jungen gefunden. Ermittlungen ergeben, dass dreizehn Monate zuvor ein anderer Junge unter ähnlichen Umständen zu Tode kam. Beide Jugendliche stammen aus demselben Stadtbezirk, und ein dritter Junge wird gerade vermisst. Man befürchtet, dass auch er nicht mehr am Leben sein könnte. Es gibt zwei Verdächtige, aber nicht genug Beweise, um einen von beiden der Tat zu überführen. Da meldet sich ein Teenager auf dem Revier, der angibt, in demselben Bezirk von einem Mann belästigt worden zu sein. Nachdem er eine Beschreibung des Mannes abgegeben hat, ist sich Holloway ganz sicher, den Mann auf seiner Liste zu haben. Er lässt eine Hausdurchsuchung bei dem Verdächtigen durchführen, die jedoch ohne Ergebnis bleibt. Holloway verzweifelt fast, aber er weigert sich, aufzugeben, denn er ist sich sicher, dass die Polizisten bei ihrer Untersuchung irgendetwas übersehen haben.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.11.1996, RTL 2
TV-Premiere: Mo, 20.05.1996, Nine Network (AUS)
Letzte TV-Termine