Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5069

Lucifer

USA, 2016–2021

Lucifer
Serienticker
  • Platz 4235069 Fans
  • Serienwertung5 280934.57von 197 Stimmeneigene: –
106

Der gefallene Engel

(Favorite Son)
Folgeninhalt
Als bei dem Überfall auf eine Lagerhalle ein Wachmann erschossen wird, werden Chloe und Lucifer mit dem Fall betraut. Doch Lucifer findet den Raubmord zu langweilig, um sich damit zu befassen bis er erfährt, dass der bei dem Überfall gestohlene Container ihm gehört. Er weigert sich jedoch zu verraten, was er Wertvolles darin gelagert hat. Chloe macht das so misstrauisch, dass sie Dan bittet herauszufinden, was Lucifer vor ihr verbirgt. Da auf dem Opfer ein Abdruck des Logos der Biker-Gang "Los Diablos" entdeckt wurde, überprüfen Chloe und Lucifer die Gang. Der Biker-Boss beteuert seine Unschuld, aber Lucifer glaubt ihm nicht und wendet seine eigene Methode an, um ihn zum Reden zu bringen. Allerdings geht er dabei ein bisschen zu weit....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.02.2017, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 29.02.2016, FOX (USA)
Deutsche Online-Premiere: 15.07.2016 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine