Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5543

Lucifer

USA, 2016–2021

Lucifer
 Serienticker
  • Platz 985543 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung5 280934.58Stimmen: 193eigene Wertung: -

Serieninfos & News

93 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 01.02.2017 (ProSieben)
Deutsche Online-Premiere: 15.07.2016 (Amazon Prime)
Drama, Fantasy
Der Fürst der Dunkelheit langweilt sich in der Hölle und beschließt deshalb, in Menschengestalt der Polizei von Los Angeles bei der Verbrecherjagd zu helfen.
(mm)
Cast & Crew

Lucifer Streams

Wo wird "Lucifer" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Lucifer" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 02.10.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • OGGY_23 schrieb am 13.08.2022, 11.00 Uhr:
      Schade das eine einzige schlechte Schauspielerin (Lauren German) eine ansonsten interessante und spannende Serie kaputt macht.
      Wobei die Rolle der verklemmten Polizistin mit einem Stock im Hintern natürlich auf das Konto des Drehbuch Autors geht.
      • Informationen schrieb am 15.08.2022, 08.22 Uhr:
        Lauren German ist jetzt keine Weltklasse Schauspielerin, aber sie hat es nicht miserabel gespielt. Da gibt es weitaus schlechtere Schauspielerinnen wo ich mich frage, wie kann so eine Serie laufen. Lucifer hat einfach das Feuer verloren was. Bis zum Ende der Vierten Staffel war die Serie am Höhepunkt. Die Fünfte Staffel lieferte zwar noch Highlights, doch es war nicht mehr dynamisch und die Sechste war ein Sauhaufen. Man hat dem Teufel sein Wesen genommen, und irgendeinen schwachen Mann daraus gemacht, dazu die grottenschlechte Tochter. Leider hat man anstatt eines ordentlichen Finales lieber eine völlig unsinnige Geschichte auf den Tisch gezaubert.
    • Informationen schrieb am 25.12.2021, 10.38 Uhr:
      Schöne Weihnachten an euch, ich habe gestern das Serienfinale von Lucifer mir angeschaut. Die Sechste Finale Letzte Staffel ist für mich leider nicht die Stärkste der gesamten Serie. Für mich war die Magie Folge am Anfang ein Highlight, genauso wie das Serien Finale sowie auch Die Hochzeit meiner besten Feindin. Der Auftritt von Adam wir mir persönlich so was von egal, weil man aus diesem Charakter nichts getan hat. Fand es großartig dass Linda ein Buch geschrieben hat über die Therapie des Teufels. Die Hochzeit von Maze und Eva war sehr schön gemacht und eine richtig starke Folge überhaupt der beiden Charaktere. Amenadiel und sein Schicksal als Gott war schon klar und man hat das auch ganz gut umgesetzt zum Schluss. Die Flügel die Charlie kriegt einfach hervorragend, genauso wie Ella und Carrol als Liebespaar, die dann doch zueinander gefunden haben. Auch die Offenbarung rund um Lopez hat man schon hingekriegt und wie sie dann alles nicht fassen kann. Das Bekenntnis von Dan zu seiner Tochter war für mich so was von stark und hat mich sehr berührt obwohl ich Dan nie besonders mochte. Man hat auch Trixie nochmal richtig stark eingebaut. Das alles war wunderbar doch was Rory, Chloe und Lucifer betrifft hat man leider viel schlecht gemacht. Chloe wurde als viel zu starke Frau dargestellt, die man unbedingt stärker und besser machen muss damit sie mit Lucifer Konkurrieren kann, was aber nur peinlich war. Zum Schluss war das noch besser. Rory war für mich so nicht greifbar, auch die Momente mit den anderen, denn ich kaufte ihr nicht ab dass sie die Tochter von Lucifer und Chloe ist. Dann kommen wir zum Titelhelden, der in dieser Staffel endgültig zum Pantoffelhelden gemacht wurde. Was soll das für ein Statement sein bitte die Herren Macher, dass man den Teufel so verweichlicht. Ich brauche keinen Chauvinisten aber Lucifer ist in der Sechsten Staffel so weit weg von einem Teufel wie es nur geht. Das war einfach nur mehr ein Bedauern und kein packender Charakter. Damit geht die Serie zu Ende und ich hätte mir mehr erwartet von der Letzten Staffel was vor allem lucifer, Chloe und Rory betrifft.
      • HX1 schrieb am 31.05.2022, 20.51 Uhr:
        Alles Gut und Schon, aber guck dir lieber noch Mal S05E10 an. Geil abgedreht, durch und durch lustig-ironisch.
    • maxedl schrieb am 25.10.2021, 22.32 Uhr:
      Gerade habe ich Staffel 6 gesehen und muss sagen: "Sehr guter Abschluss der Serie."
      Es werden lose Enden aus den vorhergehenden Staffeln erfolgreich zum Ende gebracht.
      Das Thema Zeitreise und wie man die Zeitschleife beendet ohne deren Grund zu entfernen wurde gut gelöst.
      Auch wurde das göttliche Problem wohl so gelöst wie man es schon länger vermuten konnte.
      Zwar kommen nur wenige Tote der Folge vor, aber es bleibt Spannend bis zum Schluss.
      Der neueste Promi aus der Bibel ist Adam der aber nur kurz zu sehen ist.
      Als letztes lohnt die Serie vor allem wenn man Zugriff auf alle Folgen hat.
      Egal ob als Stream oder auf Scheibe muss man einfach alles haben und sehen.
      • SabineL schrieb am 27.10.2021, 19.14 Uhr:
        Vorsicht! An alle, die die Staffel noch nicht gesehen haben, bitte nicht weiterlesen!        

        Ich verstehe es nicht... Könnte mir bitte jemand erklären wie es beim ersten Mal dazu kam, dass Lucifer ging bevor Rory zurück kam und wieso es für Amenadiel kein Problem ist zu pendeln für Lucifer aber unmöglich?! Und man Rory nicht einfach gesagt hat wo sie ihn findet? Sie hätte doch jederzeit zu ihm gekonnt?!