Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
390

Velvet

E, 2014–2016

Velvet
  • Platz 200390 Fans
  • Serienwertung5 273184.62von 13 Stimmeneigene: –
203

Die Herausforderung

Folgeninhalt
Alberto wird vom Zeitplan für die Fertigstellung der Stewardessen-Uniformen überrascht: Bereits in zwei Tagen sollen Entwürfe vorliegen, um sie der Geschäftsführung der Fluggesellschaft Airsa vorzulegen. Zwar sagt Carlos seine Unterstützung zu, doch es fehlt ein Modeschöpfer.
Alberto wird vom Zeitplan für die Fertigstellung der Stewardessen-Uniformen überrascht: Bereits in zwei Tagen sollen Entwürfe vorliegen, um sie der Geschäftsführung der Fluggesellschaft Airsa vorzulegen. Zwar sagt Carlos seine Unterstützung zu, doch es fehlt ein Modeschöpfer.
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.01.2016, Sony Entertainment Television
Letzte TV-Termine