Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Hier ist Ian

(Being Ian) 
CDN, 2003–2008

  • 43 Fans
  • Serienwertung4 15924.00von 5 Stimmeneigene: –
101

Das Geheimnis des geheimnisvollen Leuchtturms

(The Kelley Boys and the Mysterious Lighthouse Mystery)
Folgeninhalt
Ian Kelley hat die Nase endgültig voll von den üblen Streichen, die ihm seine älteren Brüder Kyle und Korey spielen. Nun aber wird er fürchterliche Rache üben! Nach einem fein ausgeklügelten Plan schickt Ian seine Brüder auf die Suche nach einem alten Piratenschatz und bringt sie so in eine ätzende Situation. Da übernimmt er doch gerne auch für sie die Arbeit bei Papas "Super-Überraschungs-Mitternachts-Wahnsinns-Klavier-Verkauf". Als Kyle und Korey jedoch nicht mehr zurückkommen, macht sich Ian Sorgen und geht auf die Suche nach seinen Brüdern. Ungewollt bringt er sich so selbst in eine ätzende Situation.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.11.2005, KI.KA
TV-Premiere: Sa, 01.01.2005, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine