Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Hier ist Ian

(Being Ian) 
CDN, 2003–2008

  • 43 Fans
  • Serienwertung4 15924.00von 5 Stimmeneigene: –
113

Schachmatt

(Once A Pawn A Time)
Folgeninhalt
Um später an einer renommierten Filmhochschule studieren zu können, muss Ian auch in der Freizeit mehr Engagement in seiner Schule zeigen. Er prüft alle Freizeitangebote und entscheidet sich am Ende für Grace und ihren Schachclub. Schnell merkt er, dass Schach doch kein Spießer-Sport ist, und feiert Erfolge am laufenden Band. Doch mit seiner PR-Arbeit für das Schachspiel schreckt er Grace derart ab, dass sie den Club verlässt. Ian steht deshalb erst einmal alleine da, als es darum geht, sich auf das Spiel gegen seinen gefürchteten russischen Widersacher Iwan vorzubereiten. Sandi und Tyrone konkurrieren unterdessen darum, wer der bessere Sportler ist. Ein angesetzter Fitness-Test am nächsten Morgen soll Klärung schaffen. Was aber, wenn beide verschlafen?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.12.2005, KI.KA
TV-Premiere: Di, 15.03.2005, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine