Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Hier ist Ian

(Being Ian) 
CDN, 2003–2008

  • 43 Fans
  • Serienwertung4 15924.00von 5 Stimmeneigene: –
124

Die Kelley-Brothers

(Planet Of The Imps)
Folgeninhalt
Kyle und Korey können den fliegenden Tomaten gar nicht schnell genug ausweichen, als sie im Altersheim als vielversprechende Nachwuchsrockband auftreten. Ausnahmsweise bekommt Ian Mitleid mit seinen Brüdern und rettet sie, indem er den Auftritt schnell ummünzt in eine Performance der Kelley-Brothers, einer ebenso vielversprechenden Boygroup. Vom Erfolg im Altersheim sichtlich beflügelt, wenn nicht gar benebelt, sieht Ian schon den weltweiten Erfolg. Um seiner Karriere den nötigen Schub zu verleihen, benennt er die Kelley-Brothers um in "Ian Kelleys Kelley-Brothers". Doch noch ehe die hoffnungsvolle Boygroup den Durchbruch erzielt hat, bricht sie schon wieder auseinander. Zu allem Überfluss treten beim kommenden "Burnaby sucht den Megastar"-Wettbewerb auch noch Ians Eltern Vicky mit einer Punkband und Ken und Odbald als Metal-Band auf.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.12.2005, KI.KA
TV-Premiere: Di, 28.06.2005, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine