Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1327

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 731327 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1216

Die Wärme des Körpers

Folgeninhalt
Bei Lagerfeuer und Sonnenuntergang campen Kilian Danneberg und Jonas Erle am Strand von Poel. Es sollte eine Radtour unter Freunden sein. Plötzlich steht Kilians Zelt in Flammen und er verbrennt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bei Lagerfeuer und Sonnenuntergang campen Kilian Danneberg (Constantin Lücke, l.) und Jonas Erle (Matthias Lier, r.) am Strand von Poel. Es sollte eine Radtour unter Freunden sein, doch dann steht Kilians Zelt in Flammen. Er verbrennt.
    Bei Lagerfeuer und Sonnenuntergang campen Kilian Danneberg (Constantin Lücke, l.) und Jonas Erle (Matthias Lier, r.) am Strand von Poel. Es sollte eine Radtour unter Freunden sein, doch dann steht Kilians Zelt in Flammen. Er verbrennt.
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Makler Günther Birkenbach (Roland Florstedt) ist einer der Geschädigten. Er sollte das Feriendorf vermieten. Viel Zeit und Geld hat er in das Projekt gesteckt - alles umsonst. Doch zur Tatzeit will Birkenbach auf einer Versammlung gewesen sein. Sagt er die Wahrheit?
    Makler Günther Birkenbach (Roland Florstedt) ist einer der Geschädigten. Er sollte das Feriendorf vermieten. Viel Zeit und Geld hat er in das Projekt gesteckt - alles umsonst. Doch zur Tatzeit will Birkenbach auf einer Versammlung gewesen sein. Sagt er die Wahrheit?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
  • Die Kripo, Anneke van der Meer (Isabel Berghout) und Kai Timmermann (Mathias Junge), sucht am Strand nach weißem Phosphor. Das leicht entflammbare Kriegsmaterial sieht Bernstein zum Verwechseln ähnlich und wird immer wieder an den Ostsee-Strand gespült. Auch Kilian Danneberg hatte weißen Phosphor bei sich. War sein Tod also nur ein Unfall?
    Die Kripo, Anneke van der Meer (Isabel Berghout) und Kai Timmermann (Mathias Junge), sucht am Strand nach weißem Phosphor. Das leicht entflammbare Kriegsmaterial sieht Bernstein zum Verwechseln ähnlich und wird immer wieder an den Ostsee-Strand gespült. Auch Kilian Danneberg hatte weißen Phosphor bei sich. War sein Tod also nur ein Unfall?
    Bild: © ZDF / Marc Meyerbroeker Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.02.2016, ZDF
Letzte TV-Termine